Unsere neuen Saugbagger

Wir sind jetzt auch auf Social Media

Gewinnspiel Auflösung

Unsere neue Website

Bohrgeräte-
führer gesucht

In Frankreich gehören diese „Riesenstaubsauger“ schon seit Jahren zum Inventar einer jeden Baufirma. Nun hält diese besondere Arbeitsmaschine auch bei uns in Deutschland Einzug in den Arbeitsalltag auf den Baustellen. Durch das wohldosierte Aufsaugen des Erdreichs werden Kabelschäden vermieden. Das ist vor allem seit Berechnung von Qualitätselementeschäden vom Versorger an die Bauausführenden ein nicht zu unterschätzender finanzieller Aspekt. 

 

 

Gemeinsam mit Dein Unternehmensberater haben wir unseren Internetauftritt ausgebaut. Schau gerne mal vorbei: Facebook, Instagram, LinkedIn und Kununu

Anfang des Jahres haben wir ein Gewinnspiel  für unsere Mitarbeiter verstanstaltet.

Die Gewinner – Francesco Rau, Uwe Meischner und Matthias Müller – konnten sich über eine Porsche- Rennfahrt und ein Essen in Leipzig freuen.

Wir danken allen für die Teilnahme! 

Im Zusammenarbeit mit Rebellion Webdesign haben wir unsere Website überarbeitet! 

Viel Spaß beim Erkunden…

 

Du hast uns gerade noch gefehlt! Neben anderen Stellenangeboten bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit als Bohrgeräteführer.

Bewerben Sie sich noch heute!